Posted on Leave a comment

Valentinstag mit Pelinabijoux

Nun ist es bald wieder soweit! Wir freuen uns schon sehnsüchtig darauf einen romantischen und leidenschaftlich verträumten Valentinstag mit unserer oder unserem Liebsten zu verbringen.

Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Partner an diesem Tag glücklich zu machen.

Zu Beispiel indem man sich mehr Zeit füreinander schenkt; man geht aus, besucht vertraute Plätze, entdeckt neue Orte, und freut sich auf die intime Zweisamkeit die der 14. Februar ganz besonders hervorruft.

In Paris, bekanntlich die ville de l’amour (die Stadt der Liebe) ist der Valentinstag immer etwas ganz Spezielles. Die Stadt zieht Liebende aus aller Welt zu sich. Die wunderschönen Denkmäler und Avenues, die verträumten Parcs, die romantischen Bootsfahrten machen aus Paris ein Synonym für Liebe und eine Inspirationsquelle der romantischen Literatur, des Films und des Theaters. Und die elegante französische Sprache bietet diesen die schönste Form der berühmten drei Worte „Ich liebe dich“ nämlich Je t’aime.

Am Valentinstag begegnen wir betörenden Düften, lieblicher Musik, entzückenden Farbenpracht in Form von Blumenbouquets und raffinierte Geschenke. Eine Fülle an sinnesbezaubernden Reize die uns umhüllen und uns dadurch diese Momente für immer in unser Gedächtnis eingravieren.

Vielleicht schenkt man sich auch etwas Greifbares, Gegenständliches. Damit man seine Liebe nicht nur durch Worte, sondern auch durch etwas Wertvolles zeigt. Doch sollte es etwas Spezielles sein, etwas Passendes für diesen Tag. Bei Frauen ist Schmuck immer sehr beliebt und kommt auch deutlich besser an als ein neuer Kochtopf oder eine Buch. Arm-oder Halsbänder sind dafür immer geeignet. Umso mehr, wenn man sie mit etwas Eigenem verziert, ein Spruch oder der Name der geliebten Frau oder Freundin, zum Beispiel.

Three Charm Bracelet 18K Gold Plated

Seit vielen Jahren bietet pelinabijoux solche Geschenkideen an. Diese sind gerade für den  Valentinstag bei unseren Kunden sehr beliebt, da sie die Möglichkeit geben seine Liebe in Worten und gleichzeitig in einem Geschenk zusammenzufassen.

Wir von pelinabijoux wünschen ihnen einen romantischen und einzigartigen Valentinstag!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *